Partnerschaft bei der Vereinbarkeit stand im Mittelpunkt des diesjährigen Unternehmenstages 
„Erfolgsfaktor Familie“. Gemeinsam wurde ein Dialog über Modelle und Möglichkeiten geführt, 
wie die Vereinbarkeit für Mütter und Väter in Deutschland verbessert werden kann. 
Das Bundesfamilienministerium und der Deutsche Industrie- und Handelskammertag setzen mit 
dieser Veranstaltung ihre gute und erfolgreiche Kooperation fort. A.T. Kearney begleitete diese Veranstaltung mit Dr. Martin Sonnenschein. Auch in diesem Jahr war es das Ziel des Unternehmenstages, die Potenziale betrieblicher und politischer Vorhaben und Ideen zu diskutieren und sichtbar zu machen. 
Der Unternehmenstag "Erfolgsfaktor Familie" fand am 7. April 2014 in Berlin statt.
 
Erfolgsfaktor Familie   Erfolgsfaktor Familie
  Erfolgsfaktor Familie
Erfolgsfaktor Familie   Erfolgsfaktor Familie
 

Pressekontakte Pressekontakte

Bleiben Sie auf dem Laufenden: abonnieren Sie unsere RSS-Feeds.

Veröffentlichungen
Pressemitteilungen