A.T. Kearney gewinnt Munich Consultants Cup 2016

München, 25. Juli 2016

Zum zweiten Mal darf sich das Fussball-Team von A.T. Kearney in die Gewinnerliste des seit über 20 Jahren stattfindenden Munich Consultants Cup eintragen. Der Mannschaft gelang nach 2013 erstmals wieder der Finalsieg, nachdem man im letzten Jahr noch unglücklich im Elfmeterschießen unterlag.

Die Mannschaft um Kapitän Bastian Sauerberg erspielte sich im Turnier von insgesamt 16 Mannschaften den Einzug ins Finale, wo ihr dann ein deutlicher 4:1 Sieg gegen KPMG gelang. Der wohlverdiente Pokal wurde von niemand anderem als der ZDF-Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein überreicht. 

Nun prangen 2 Sterne auf der Trikotbrust und A.T. Kearney ist als Titelträger zudem Ausrichter des Munich Consultants Cup im Jahr 2017.

Das A.T. Kearney Team: Marc Berenbeck, Sebastian Drescher, Peter Kaiser, Volker Lang, Gavin Meschnig, Rüdiger Pleines, Jürgen und Maxi Rothenbücher, Benjamin Schneck, Simon Strigl, David Weber, sowie kurzfristige Verstärkungen.

Erfahren Sie mehr von A.T. Kearney Beratern in den Medien