A.T. Kearney zählt zu den besten Arbeitgebern für Frauen, und einige unserer Partnerinnen wurden für ihre Beratungsarbeit ausgezeichnet. Als Unternehmen, das sich für Vielfalt, Innovation und Erfolg einsetzt, sind wir stolz auf die Anerkennung als Marktführer.

Top 100 Firms for Working Mothers

2013 und 2014 wurde A.T. Kearney in die Liste der besten 100 Arbeitgeber für arbeitende Mütter gewählt. Grundlage für diesen Erfolg waren die erfolgreichen Programme zur Bereitstellung flexibler Optionen für Frauen. Entscheidungskriterien waren dabei, was die Unternehmen zur Förderung von Frauen tun und welche Flexibilität sie ihnen bieten. Der Award würdigt die Verfügbarkeit, die Inanspruchnahme und die Kontrolle von Förderprogrammen sowie die Festlegung der entsprechenden Verantwortlichkeiten. A.T. Kearney konnte hier unter anderem mit seinem Success with Flex punkten.
Read more

Top 25 Consultants des Consulting Magazine

Beraterinnen und Berater, die diese Auszeichnung erhalten, bieten ihren Klienten einen erheblichen Mehrwert. In dieser Liste werden sie als außergewöhnliche Leistungsträger und Führungspersönlichkeiten geehrt. 


Ohne die Unterstützung von A.T. Kearney wäre ich nicht so weit gekommen. Und deshalb möchte ich der Firma stets etwas zurückgeben, um sie noch besser zu machen ... Ich hoffe, dieser Top 25 Consultants Award wirft ein Schlaglicht nicht nur auf meine Erfolge, sondern auch auf das, was die Firma erreichen konnte.“ 
— Beth Bovis, Partnerin, eine der Top 25 Consultants des Jahres 2014

50 Out Front for Diversity Leadership: Best Places for Diverse & Women Managers to Work

Diversity MBA Magazine stellt Benchmark-Vergleiche von Unternehmenssystemen und Konzepten zur Förderung von Inklusion und Vielfalt an. Dabei bezieht es jenseits der Geschlechtergrenzen auch Hautfarbe, sexuelle Orientierung, Veteranenstatus sowie andere Formen der Vielfalt mit ein. Zur Ermittlung der 50 Top-Unternehmen wertet das Fachmagazin die Kennzahlen aus, die auf Resultate und Veränderungen gerichtet sind.

2014 Best Places to Work for LGBT Equality

Als Auswahlkriterien verwendet die Human Rights Campaign Foundation den Corporate Equality Index. Dabei handelt sich um eine Methode zum Benchmarking der Unternehmens-Politik und -Praxis in Bezug auf lesbische, schwule, bisexuelle und transsexuelle Mitarbeiter (LGBT).

2014 Seal of Distinction der Alliance for Work-Life Progress

Die Alliance for Work-Life Progress von WorldatWork bewertet die Effektivität von Work-Life-Programmen, -Richtlinien und -Vorgehensweisen. Dabei werden viele Faktoren berücksichtigt wie Pflege für ältere Menschen, Gesundheitsvorsorge, finanzielle Unterstützung, bezahlter und unbezahlter Urlaub und soziales Engagement.

Lesen Sie Kristens Beitrag

Women@A.T. Kearney

Wir suchen kontinuierlich nach weiblichen Talenten, die das A.T. Kearney Frauen-Powerhouse bereichern.

Best Firms 2012
Diversity MBA Top 100 Under 50
Working Mothers 100 Best
DiversityMBA Magazine
Corporate Equality Index