10 Steps in Retail Series 10 Steps in Retail Series

10 Steps in Retail SeriesDer Einzelhandel befindet sich im Wandel. Um Umsatz und Margen in einem immer wettbewerbsintensiveren Umfeld zu steigern, werden innovative Konzepte immer wichtiger. Das gilt für den stationären wie für den Online-Handel. A.T. Kearney hat daher auf der Grundlage umfassender Erfahrungen aus zahlreichen Projekten im internationalen Handel die Veröffentlichungsreihe „Insights on Retail Operations“ entwickelt.

Dabei handelt es sich um einen umfassenden und bewährten Leitfaden, der die wichtigsten Fragestellungen im Einzelhandel adressiert. Er verhilft Einzelhändlern weltweit dazu, ihr operatives Geschäft zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu steigern.

10 Steps Broschüren 10 Steps Broschüren

In the News In den Medien

Erfahren Sie mehr von A.T. Kearney Beratern in den Medien

Global Leaders Globale Ansprechpartner